vorheriges Bild
nächstes Bild
« Älterer Beitrag 
14.02.2018

Ulrico-Druck wird Teil von Ley + Wiegandt

Im Februar 2018 wird Ulrico-Druck aus Remscheid Teil von Ley + Wiegandt.

Geschäftsführer Jochen Monhof sagte: "Ich habe mich dazu entschlossen, aktiv Schritt für Schritt dem Ruhestand entgegenzutreten und mich zunehmend privaten Interessen zu widmen. Deshalb freue ich mich, mit dem Druckhaus Ley + Wiegandt in Wuppertal einen Partner gefunden zu haben, der meine Kundschaft professionell bedienen kann. Die Produktionsstätte von Ulrico-Druck in Remscheid wird im Februar 2018 geschlossen und Ley + Wiegandt wird unsere Produktion integrieren. Das Leistungsangebot für meine Kunden wird sich dadurch deutlich vergrößern."

Joch Monhof bleibt auch weiterhin persönlicher Ansprechpartner und Berater in Drucksachen, unterstützt von den Mitarbeitern von Ley + Wiegandt. "Für Ihre Treue bisher danke ich Ihnen herzlich und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu laufenden und auch neuen Projekten ansprechen würden." so Jochen Monhof.
 
Silke Jungmann und Jan Vetter, geschäftsführende Gesellschafter von Ley + Wiegandt, freuen sich auf die Zusammenarbeit.